Freitag, 19. November 2010

Geistige Studierstube!

Es beginnt nun ein Weg, auf dem ich mehr auf mich schauen will. 

Hiermit möchte ich euch in unregelmäßigen Abstanden in meine geistige Studierstube einladen. :)

Die Wanderung beginnt. Eine Wanderung zu dir selbst. 

Es gibt 21 Lektionenn, die in unterschiedlichen Stufen aufgeteilt sind.
 
Bevor ihr begreifen und annehmen und wandeln könnt, was sich in der äußeren Welt, auf dieser Erde und in diesem gewaltigen Raum-Zeiten-Wandel abspielt, müsst ihr EUCH SELBST begreifen und annehmen. Darin wandelt ihr euch von selbst.


Lektion 1   Das eigene Dunkel überwinden
1. Stufe: Das Kennenlernen der Natur des Dunkels
2. Stufe: Die Anerkenntnis der Natur des Dunkels
3. Stufe: Das Wirken des Dunkels
4. Stufe: Die Unterscheidung der Räume des Dunkels
5. Stufe: Urteil und Unterscheidung
6. Stufe: Der Weg in die dunklen Räume
Meditation im Lichtturm des Geistes 

Wir gehen noch einmal zurück, damit ihr euch selbst in eurer vielschichtigen Schöpfung von LICHT und DUNKEL, von FREUDE und SCHMERZ begreifen könnt.

Wir gehen noch einmal zurück, damit ihr erkennt, wer ihr seid und um was es in eurem ganz persönlichen Leben HIER und JETZT wirklich geht.

Wir gehen noch einmal zurück, damit ihr LOSLASSEN könnt was ihr Jahrtausende lang gesammelt und festgehalten habt.

Wir gehen noch einmal zurück, damit ihr die Irrtümer erkennt, die eure Wissenschaften, Regierungen und Kirchen heute noch aufrecht erhalten, damit ihr euch aus diesem grauen Massenbewusstsein herauslösen könnt.

Wir gehen noch einmal zurück, damit ihr eure eigenen Fähigkeiten, Absichten und Potenziale erkennen und sie in wirkende KRISTALLKRAFT wandeln könnt, damit ihr die Lehrer, Heiler, Führer und Liebenden der anderen sein könnt, jener, die sich selbst noch nicht zu helfen wissen.

Wir gehen noch einmal zurück, damit ihr alle Vorstellungen von Beruf, Berufung und Aufgabe loslassen könnt, um zunächst einmal eure Erfüllung zu finden in allem was hinter euch liegt.

Wir gehen noch einmal zurück, damit ihr HIER und JETZT entscheiden könnt, was ihr wirklich tun oder nicht tun wollt, der Welt geben oder von ihr empfangen wollt. Denn auch im Empfangen der Schmerzen anderer Menschen könnt ihr Geld verdienen und die Fülle in euer und deren Leben bringen. Auch mit dem Nichtstun könnt ihr Geld verdienen und die Fülle in euer Leben und das der Menschen bringen.





In diesem Sinne wünsche ich euch viel Licht und Liebe
~Samsara~

Quelle: Freie Internetschule zur Zeitenwende, Kristallmensch.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Samsara geniesst das Leben mit ihren zwei Söhnen! Mal mehr, mal weniger :) Bewusstes Leben, Optimismus und im Jetzt bleiben, ist ihr tägliches Ziel. Auf der Suche nach den Wahrheiten und nach Weiterentwicklung möchte sie euch teilhaben lassen. Viel Spaß!!!

Follower